MAGICAL HOMES

September 2020


WEDDING LAURA & MARCO


Die Hochzeit der Beiden war eines der wenigen die wir dieses Jahr begleiten durften. Corona hatte uns allen ein Strich durch die Rechnung gezogen, aber nicht mit Laura und Marco. Die Zwei haben es riskiert, gewartet und wurden nicht enttäuscht. In den Wochen in denen wir wieder für kurze Zeit aufatmen konnten (nach dem 1. Lockdown), hat die Hochzeit im wunderschönen Magical Homes stattgefunden. In der Location waren wir schon sehr oft und sind absolute Fans!! Wir selber wohnen nur 15 Minuten von Heroldstatt entfernt und daher konnten wir uns für das Vorgespräch mit dem Brautpaar dort treffen. Sie haben sich für reine Fotos entschieden- ohne Video. Sie wollten so viele Bilder wie es nur geht von ihrem großen Tag und das haben sie auch bekommen. Insgesamt sind es über 1500 wunderschöne Erinnerungen geworden und ein paar teilen wir hier mit Euch.

Für die getting readys haben wir 4 stunden eingeplant. dazu gehört das fotografieren der location bzw. der festscheune, das vorbereiten der braut und des bräutigams.... die ganzen details und vor allem die emotionalen momente die dazwischen entstehen!!

Gestylt wurde die hübsche Laura von Viktoria Grujic- Brautstylistin unseres Vertrauens

dann kam die freie trauung

Nachdem die Gäste eingetroffen waren hat Lauras Papa sie vor Marco´s Augen empfangen. Der Gang in die Allee zum Bräutigam ist immer wieder was ganz Besonderes. Friederike hat die freie Trauung gehalten und viele Freunde und Familienmitglieder miteinbezogen.

Unser Highlight der Trauung war, als die Zwei zum Anschluss des Ringwechsels, eine Sektflasche geköpft und zum ersten Mal als Ehemann und Ehefrau angestoßen haben. Das war ein intimer Moment und den wollten sie nur für sich bevor sie mit den anderen angestoßen haben.

nach der trauung wurde der sektempfang vom catering team preisser & preisser übernommen. wir lieben es mit preisser & Preisser, wir haben bereits öfter miteinander gearbeitet und die harmonie in dem team ist klasse! wenn sich die dienstleister blind verstehen, kann sich das brautpaar zurücklehnen und den tag geniessen!!

während dem sektempfang haben wir die zeit genutzt und immer wieder gruppenbilder geschossen, das ist uns immer lieber wie das einplanen von einer typischen fotostunde.

als die sonne kurz vor dem untergehen war, haben wir uns die zwei geschnappt und das licht für die portraits ausgenutzt. die gäste waren versorgt und so konnten wir für eine halbe stunde portraitieren. im magical homes ist einfach alles gegeben ohne, dass man weiter weg fahren muss. danach hat das brautpaar die gäste mitgenommen und ist in die festscheune eingezogen.

nach ein paar persönlichen reden des brautpaares und der familie, gab es ein barbecue vor der scheune im freien und nach dem anschnitt der hochzeitstorte hat die party begonnen und es haben einfach alle mitgetanzt!!